AWO-Ortsverein Hilden


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles 2019

Ältere Artikel sind zu finden in den Archiven

Jahreshauptversammlung

13. April 2019
Vorsitzender Günter Scheib konnte einen positiven Bericht des umfangreichen Engagements des Hildener Ortsvereins präsentieren. Unüberhörbar war jedoch zum wiederholten Male die Kritik am großen zeitlichen Aufwand für die unverzichtbaren öffentlichen Förderungen. Scheib wies auch auf den 100jährigen Geburtstag unseres Vereins hin, welcher am 06. Juli in Solingen mit einem großen Fest gefeiert wird. Außerdem gab es sechs Ehrungen zu Mitgliedschaften von 25 bis 50 Jahren.

VollbildWeiterPlayZurück

Wechsel in der Leitung des JKH

13. April 2019
Sie hat viel erlebt und viel gestaltet bei der AWO Hilden: Umzug des JKH von der Heiligenstraße zur Schulstraße, Wandel von der Altentagesstätte zum Nachbarschaftszentrum, Übernahme der EFI-Seminarreihe und und ...
Aber nach 18 Jahren im Dienste der AWO hieß es für Marie Luise Barkhoff nun Abschied nehmen für einen Start in den "unruhigen", kreativen Ruhestand. Zahlreiche Gäste aus Vereinen und aus dem Rathaus sprachen ihr Dank und Anerkennung für die geleistete Zusammenarbeit aus. Der Ortsverein verabschiedete die Wuppertalerin und begrüßte ihre Nachfolgerin Janine Wrobel. Die Sozialpädagogin wechselte am 01. April von ihrer bisherigen Arbeitsstelle in einer Seniorenresidenz in Düsseldorf zum größten Wohlfahrtsverband ihrer Heimatstadt.

VollbildWeiterPlayZurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü